Mittwoch, 13. Dezember 2017

Spaghetti Eis - Kekse

Ein Sommer ohne Spaghetti Eis gibt es bei mir nicht. 
Ich liebe es in meinem Lieblings Cafe zu sitzen und die Leckerei zu genießen. 
Da es draußen zu kalt ist, habe ich mir meine liebste Köstlichkeit einfach in Form von Keksen gebacken. 


Spaghetti Eis Kekse

Zutaten:
150 g weiche Butter
100 g Puderzucker
1 Ei
1 Prise Salz
1 Päck. Vanillepuddingpulver
250 g Mehl

Füllung:
Erdbeer-Marmelade

Deko
Kokosraspeln

Aus den Zutaten ein Teig herstellen. In Folie packen und 30 Minuten im Kühlschrank
ruhen lassen.
Auf einer bemelten Arbeitsplatte den Teig ausrollen und Kreise ausstechen.
Marmelade drauf geben und etwas Teig mit einer Spätzle Maschine drücken.
Als Kreis auf die Kekse legen.
Bei 180 Grad im Ofen circa 12 Minuten backen bei Sicht Kontakt.


Ausgekühlte Kekse mit einem Klecks Marmelade und Kokosraspeln dekorieren.







Himmlisch lecker die Spaghettieis-Kekse, meine Kinder und ich lieben sie.




Eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...