Mittwoch, 23. April 2014

Im Test: Birkel Nudel

Ich habe die Möglichkeit bekommen ein paar Produkte 
aus dem Hause Birkel zu testen. Heute kam ein großes Paket per DHL bei mir an. Ich war total begeistert über den tollen Inhalt des Paketes, für das ich mich schon mal an dieser Stelle herzlichst bedanken möchte.


Neu bei Birkel ist die Nudel Packung


Kleine Symbole auf den Packungen geben Orientierung welche Nudel zu welchem Gericht passt.
Die Farben verraten was in ihnen steckt.

Blau steht für reine Hartweizennudeln
Orange für Nudeln mit Frischei


Eine tolle Idee, denn früher hat man danach immer gesucht auf der Packung
was Hartweizen und Frischei ist.

****

Neu ab Juni im Handel erhältlich, darf ich schon vorab testen: 
Birkel Edition Schwäbische Hausmacher-Spätzle


Der Name verrät, was in ihnen steckt und birgt gleich zwei Versprechen:
Zum einen ihre Herkunft aus der süddeutschen Spätzle-Heimat,
aber vor allem ihre herausragende 4-Ei-Qualität, die sie besonders fein im
Geschmack macht.

****

Das finden meine Kinder und ich auch. 
Soviel sei verraten im kommenden Test wird es für die
"Birkel Edition Schwäbische Hausmacher-Spätzle" heiß ;-) 
Aber auch Köstlich vom Grill!

Liebe Grüße Eure
Alexa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...