Dienstag, 25. März 2014

Pizza Fladen vom Grill/ Low Carb






Zutaten:
4 El Haferkleie
2 El Weizenkleie
6 El Magermilchpulver
2 Eier
1 Eiweiß
Salz , Pfeffer

Belag
Gemüse nach Wahl
Tomatenmark mit etwas Wasser vermischen mit etwas Salz ,Pfeffer und Oregano würzen
geriebener Käse light

Zubereitung:
Die Zutaten in einer Küchenmaschine vermischen. Grill auf 160 C vorheizen. Auf der Gusseisenplatte, 
Fladen grillen. Ich habe die auf ein Backpapier gelegt, aber das nächste mal bin ich mutiger und versuche es ohne Backpapier :-)
In einer gelochten Wok-Pfanne Gemüse nach Wahl mit grillen und gelegentlich mit einer Zange umdrehen.
Das Gemüse dürfte so nach 10 min. fertig sein. Das dann in eine separaten Schüssel geben.


Wenn der Teig blasen wirft, Deckel zu machen und 3 Minuten weiter grillen.


Die Fladen vom Grill nehmen und


die gegrillte Seite mit der Tomatenmark einstreichen und nach Wahl und Geschmack belegen.
Weitere 5 Minuten bei geschlossenem Deckel grillen.


Dann nur noch genießen! :-)
Inspiriert durch die Dukan App/Low Carb

Liebe Grüße Eure
Alexa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...