Freitag, 22. November 2013

Im Test: Gegrillte McCain 1·2·3 Frites Italian Style

Ich habe die Möglichkeit bekommen von McCain die Country Potatoes Classic und die  1·2·3 Frites Italian Style zu testen. Mein Produkttest mit den Country Potatoes Classic könnt ihr *HIER* nachlesen.
Heute folgt mein Bericht über die 1·2·3 Frites Italian Style dazu gab es ein schönes Stück Ribeye „dry aged“



Produktinfo: Die 1·2·3 Frites Italian Style haben einen fruchtigen Tomaten-Geschmack und sind mit Rosmarin verfeinert.


Die Produkte kamen per Paket, tiefgefroren auf Trockeneis bei mir zu Hause an.
So konnten wir gleich den Gasgrill einheizen und mit dem Test beginnen:

Grill auf 150 Grad vorheizen, die Mccain 1·2·3 Frites Italian Style indirekt 15 Minuten mit
geschlossenem Deckel grillen. Dabei öfters mit der Grillzange wenden.



In einer Schüssel mit Salz würzen.


Zubereitung: Gegrilltes Ribeye „dry aged“ Steak

Ribeye  Steak mit etwas Öl beträufeln und mit Meersalz und Pfeffer würzen.
Das Steak auf den Grillrost legen und dann so lange grillen, bis an der Oberseite Blutstropfen austreten.


Unter mehrmaligen wenden, 15 bis 20 Minuten grillen.




Dann sind die Steaks medium.
Vor dem Anschneiden 2 bis 5 Minuten in Alufolie ruhen lassen.
Steaks auf vorgewärmte Teller legen und mit den 1·2·3 Frites Italian Style servieren.


Als Dip gab es "Mamas Ketchup" Rezept gibt es *HIER*
Zu den gegrillten 1·2·3 Frites Italian Style einfach köstlich.


Mein Fazit:
Die gegrillten  1-2-3 Frites Italian Style schmecken schön knusprig und der fruchtige Tomaten, Rosmarin Geschmack dazu ...mmmhhhhh...lecker!
Die werde ich sicher wieder kaufen!

Vielen Dank am McCain das ich den Produkttest durchführen durfte.

Ein schönes Wochenende.
Eure Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über liebe Beiträge von Euch.
Die Kommentare werden nach der Freigabe veröffentlicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...